Mittwoch, 7. Januar 2015

Martha

Momentan bin ich hier wirklich im Nähfieber. Ich habe so meine vollen Stoffkisten gesehen und gedacht, das geht so nicht, das muss jetzt mal verarbeitet werden.
Bei fast allen Stoffen, die ich so gekauft hab, hatte ich etwas bestimmtes im Sinn. Mal sehen, ob ich mich noch an aller erinnere.

Also dieses lillestoff hab ich schon vor einigen Monaten gekauft. Nämlich als ich die tolle Martha von Eva (doppelnaht) gesehen habe.






Da ich nicht so der orange Typ bin, hab ich sie einfach anders rum gemacht und lila als Hauptstoff genommen.


Ich fühl mich total wohl und finde sie richtig gut.






Und weil diese Martha nur für mich ist, geht dieser Post zu RUMS.

Habt noch einen schönen Donnerstag!


Ich freue mich über jeden Kommentar,
ganz liebe Grüße
Anne



Kommentare:

Kaschme hat gesagt…

Deine Martha sieht toll aus und steht Dir richtig gut!
Liebe Grüße Katrin

Nadeläffchen hat gesagt…

So eine hübsche Martha! Und wie lustig, dass ich heut auch eine Martha gerumst hab! ;)
Ganz liebe Grüße,
Birgit

Feenchen´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, sehr schöne Farbkombination, die Du Dir da ausgesucht hast. Die Martha steht Dir wirklich gut. LG Andrea

Mona hat gesagt…

Sieht toll aus und passt wie angegossen!

Liebe Grüße,
Mona

Anni hat gesagt…

Deine Stoffkombination ist wunderschön. Deine Martha sieht richtig gemütlich aus! Liebe Grüße Anne

SaKiWi hat gesagt…

Das ist eine sehr tolle Version <3
Lila und orange sind ja mal mega genial!!!

LG Saskia

Anna hat gesagt…

Hää ?? Wo ist mein Kommentar :-)

Also ich hatte dir gestern oder so ein Kommentar geschrieben. So was in der Art:

Ich finde diese Martha von Eva auch super toll. Die Stoffe sind echt klasse und deine Martha ist auch super super toll.
Ich habe auch schon 6x Martha genäht oder so... ich liebe diesen Schnitt.
LG Anna