Montag, 23. Februar 2015

Des Kaisers neue Kleider

Mein kleiner Emil brauchte unbedingt ein paar neue Hosen mit Bündchen, denn die Kaufhosen passen nicht richtig am Bauch.

Also hab ich mich mal umgeschaut und mich sofort in den Täschling von allerleikind verliebt. Er hat ganz viele verschiedene Varianten und macht mit seinen Taschen richtig was her.

Somit hab ich mir schönsten Stoff bestellt und los ging es.


 Emil findet die Taschen super. Ich finde sie auch sehr schön, so eine Hose hätte ich niemals im Geschäft kaufen können und stolz bin ich auch noch.



Hinten hat sie auch noch einen Clou mit Paspel und abgesetzen Sattel.

Na was meint ihr, damit kann ich mich doch beim Creadienstag sehen lassen!?

Hinterlasst mir gerne einen Kommentar, darüber freue ich mich sehr!

Ganz liebe Grüße
Anne

Kommentare:

coccinellids hat gesagt…

Ein super Täschling! Und die blauen Pandas haben es mir sowieso angetan...
LG kik

Zwirbeline hat gesagt…

Ein ganz toller Täschling. Die Stoffkombi ist toll.
Lg Zwirbeline

Heike Krukow hat gesagt…

Die Hose ist soo süß, die Stoffe sind toll und der Schnitt ist ja echt genial!
LG
Heike