Mittwoch, 4. Februar 2015

Ich bin im Cuddle me Fieber!

Ich bin ja absolut überzeugt von dem Schnitt und hab ja auch die perfekte Größe nach kleinen Änderungen gefunden.

Also ich bin im cuddle me Fieber, ich entdeckte Anfang Januar so tollen mintfarbenen Strickstoff mit Glitzerstreifen bei alles für Selbermacher, klar den musste ich haben. Als er dann so kam, dachte ich mir "Ohje, was hast du dir dabei nur gedacht, der ribbelt bestimmt schon beim Zuschneiden auf!".

Aber denkste, ließ sich super zuschneiden, ich war echt verblüfft und er ließ sich auch ohne Probleme nähen. Das hätte ich nicht gedacht, eine super Qualität und ein absolutes Sahneteilchen :)


Ich glaube diese my cuddle me wird mein absolutes Lieblingsteil, kann man so gut kombinieren und sie sitzt 1a. Ich bin echt begeistert und weil sie nur für mich ist, geh ich damit heute zu 

Na was sagt ihr dazu, gefällt euch meine my cuddle me?

Hinterlasst mir doch gerne einen Kommentar, 
darüber freue ich mich sehr.

Beste Grüße, Anne

Kommentare:

wibbelstetz hat gesagt…

Total schön! Ich bin auch verfallen und zeige heute meinen ersten Cardigan. Liebe den Schnitt auch. Die Farbe steht dir total gut und den Stoff muss ich mir wohl auch mal genauer ansehen ;-) LG Ramona

Linda K hat gesagt…

Hallo Anne,
die ist aber schön. Ich habe heute schon einige andere Beispiele gesehen und deine sieht wirklich toll aus. Der pastellfarbene Stoff ist toll, da kann der Frühling kommen.
Liebe Grüße,
Linda :)

Hummelschn hat gesagt…

♥ ich lieeeeeeeeeeeeebes es und steht dir sooo gut !!!

du schatz ♥
küssken & wink wink wink

deine jessi

Neih Tüüch hat gesagt…

Die is echt super klasse geworden!!!! Genauso möchte ich sie mir auch nähen und es geht mir genauso wie dir mit dem Stoff *lach* er liegt bei mir zu hause und ich hab mich nicht mal getraut ihn zu waschen *gg* Wie hast du ihn gewaschen ?
LG Vivi

Justtine hat gesagt…

Oh die ist so schön!! Und steht dir wirklich sehr gut!

LG
Tine