Donnerstag, 19. Februar 2015

mein kleins Schwarzes

Gestern hab ich spontan entschieden, dass ich heute meine Überstunden nehme, somit habe ich frei und den ganzen Tag für mich Zeit.  
Herrlich!

Also hab ich mich gleich heute morgen um 7:00 Uhr ans Zuschneiden gemacht und jetzt um 10:00 Uhr ist es fertig.

Da kann ich doch glatt heute noch bei Rums mitmachen.

Hier ist mein Onion Kleid 2035.









Da ich allein zu Hause bin, hab ich niemanden, der mich mal knippst von daher kann ich nur mit Selfis dienen...

Aufgepeppt hab ich mein kleines Schwarzes mit einem pinken Hasen aus Alice im Wunderland. Die Nähte sind alle mit pinken Garn.
Hinten hab ich noch einen Anker gesetzt.













Ich fühl mich total wohl und kann es gut kombinieren. Also der Tag ist schonmal gut gestartet, die Sonne scheint auch! Perfekt!!

Na, wie gefällt euch mein kleines schwarzes? Hinterlasst mir gerne einen Kommentar, darüber freue ich mich sehr.

Habt alle einen schönen Tag,
liebe Grüße 
Anne

1 Kommentar:

Hummelschn hat gesagt…

♥ quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiik!!! wie süß ist dass denn!!! ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!
der klopper ;)
drück dich lieb ♥
deine jessi ♥