Montag, 2. März 2015

Täschlinge

Dieser Schnitt ist doch einfach nur toll! Ich bin total vom Täschling begeistert.
Man kann ihn so varieren und sich ausprobieren und er sitzt so super.
Das Ebook ist zwar etwas teurer als andere, jedoch finde ich den Preis absolut gerechtfertigt. Das ebook zeigt sämtliche Varianten und Möglichkeiten, unglaublich was das für eine Arbeit gewesen sein muss.


Hier hab ich den tollen Eichelsweat von Cherrypicking verwendet, sooo süß.
Ich hab mir glatt den Sweat nochmal bestellt und werde mir daraus ein my hedy zaubern :)


Man kann immer eine bunte Knopfleiste einbauen.


Oder hinten den "Sattel" varieren.


Nun ab zum Creadienstag damit.

Also ihr seht, ich bin absolut begeistert. Was sagt ihr zu meinen Täschlingen?
Hinterlasst mir doch gerne ein Lob oder aber auch Kritik ;)
Vielleicht ja auch Anregungen!

Ganz liebe Grüße 

Anne

1 Kommentar:

Zwirbeline hat gesagt…

Toll sind sie, deine Täschlinge.
Lg Zwirbeline