Dienstag, 10. März 2015

Ebook Bubbles von Lunaju

Ich war einer der Glücklichen die das neue Ebook Bubbles von Lunaju probenähen durfte.
Total süß, eine kleine Waschtasche für Jungs. Mein Sohn ist ganz begeistert von ihr und sagt immer stolz: "Hat mein Mama genähet!" :)

Das kleine Monster passt aber auch hervorragend zu meinem kleinem Monster hier und süß sind sie auch beide.

 
Emil kommt auch oft mit Beulen nach Hause, passt also auch, denn Bubble hat `ne ordentliche Beule bekommen, typisch Junge halt.

Außerdem hat er eine große Schlaufe, sodass der kleine Mann sie sich fix um den Arm schnallen kann, um damit ins Bad zu huschen.

Vorne hat sie noch ein Maul aus Paspel bekommen in das nicht nur eine Zahnbürste passt, echt praktisch und die Paspel sticht auch toll hervor.

Emil`s Bubble ist mit einigen geplotterten Sternen verziert.



Die Sterne finden sich auch Innen wieder, hier habe ich ein Sternenwachstuch gewählt, falls die Zahnpasta mal ein Leck hat, kein Problem kann man einfach rauswischen.

Hinten hat das Monster noch ein kleines Herz auf den Poppes bekommen.






Das Ebook ist toll erklärt und auch für Anfänger super geeignet!
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht das Ebook probezunähen, vielen Dank für dein Vertrauen Kristina!
Immer wieder gerne!!

verlinkt bei kiddikram
verlinkt bei made4boys

Na wie gefällt euch Emils Bubble?!

Ganz liebe Grüße
Anne





Keine Kommentare: