Donnerstag, 19. März 2015

Lady Grace


Ich durfte den Blazer Lady Grace für Maria von mialuna probenähen.
Oh, was hab ich mich gefreut und dann hab ich mir das Schnittmuster ausgedruckt und gedacht.
Ach du je! Hast du dich jetzt übernommen?
Naja nützt nichts ran da jetzt, aber ich hatte gehörigen Respekt davor!

Aber ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen und ich bin mächtig stolz darauf.


Ich hatte ihn auch schon im Büro an und meine Kollegen haben nicht schlecht gestaunt, als ich sagte, den hab ich selbst genäht! :)
 

Es ist doch ein richtig schickes Basicteil geworden! Den werde ich sicher häufig tragen, ob lässig mit Jeans oder über einem schicken Kleid, geht alles!


 Mich hat schon während des Probenähens eine Version aus Cord gereizt, mittlerweile hab ich mir mintfarbenen Feincord bestellt, zugeschnitten ist er auch schon, muss nur noch genäht werden. 

Vielen Dank, dass ich mitnähen durfte, es war mir ein Vergnügen!

Ab damit zu RUMS!
Na traut ihr euch auch an die Lady Grace ran?

Hinterlasst mir gerne einen Kommentar, darüber freue ich mich sehr!!

Ganz liebe Grüße
Anne


Kommentare:

Ommella hat gesagt…

Wow, sehr schön geworden!!
Da kannst Du wirklich stolz auf Dich sein!!!

Liebe Grüße
Tanja

einchen hat gesagt…

der gefällt mir
liebe grüße
einchen

heike hat gesagt…

na der ist aber wirklich schick
lg heike

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Ich mag Deinen Blazer sehr und bin sehr gespannt auf die CordVersion
*knutscha
Scharly

Abrakanähbra hat gesagt…

Mir gefällt deine Lady Grace sehr. Leider machst du mir grade etwas Angst was das Nähen angeht. Wollte mir nämlich das ebook holen ;-). Wenn du magst schau auch bei mir vorbei da bin ich mit einer MyHedy zu sehen.
Lg Teresa