Mittwoch, 25. März 2015

Lady Mariella *werbung*

Heute zeige ich den noch nicht fertig gestellten Schnitt Lady Mariella von mialuna.
Wir sind noch beim Probenähen und der Schnitt ist noch nicht fertig, es wird sich auch noch was ändern.
Aber ich darf euch meine erste Version mit ausdrücklicher Erlaubnis von Maria schonmal vorab zeigen.

Guckt mal worauf ihr euch freuen dürft, demnächst bei Maria im shop.



Schon ganz schick, oder? Die Falten an den Schultern sind noch in Arbeit, aber ich finde meine Lady Mariella kann sich schon sehen lassen.


Sind die Knöpfe nicht toll?? Die habe ich bei dawanda entdeckt und mich sofort verliebt. 



Also demnächst bekommt ihr den Schnitt Lady Mariella bei mialuna. Wir sind noch fröhlich am testen.

Na, wie gefällt euch meine erste Version? Nun aber ab damit zu RUMS!

Hinterlasst mir doch gerne einen Kommentar, ich freue mich sehr!

Seid lieb gegrüßt,
Anne



Kommentare:

Femi hat gesagt…

So toll maritim dein Shirt! Den Schnitt werde ich mir ganz bestimmt ansehen wenn der draußen ist.
Liebste Grüße
Femi

maira hat gesagt…

Ich find den Schnitt total schön und auch mit dem Stoff gefällt es mir total gut! :)
Liebe Grüße Maira

JANuAry trifft JuNE hat gesagt…

Liebe Anne,
mir gefällt dein Shirt total! Der Schnitt ist mega! Da hat Maria sich wieder was Tolles einfallen lassen.
Bin auf deine vielen anderen Versionen schon sehr gespannt.
Liebe Grüße
Jana

Katrin hat gesagt…

Huhu!
Ich habe dich für den Libster Blog Award nominiert! Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)

http://fadenfluss.blogspot.de/2015/03/liebster-blog-award-oder-bichen.html

Liebe Grüße, Katrin

Kastanienfuchs hat gesagt…

Deine Lady Mariella ist genau mein Fall! Die Knöpfe sind echt ein Hingucker!! <3

Gruß
Carina