Mittwoch, 11. März 2015

Warum ich einen Lottogewinn brauche...

Es klingelte an der Tür und der DHL Mann stand in der Tür. Meine Lillestofflieferung!!

Ich machte schnell auf und drinnen war der allerschönste Stoff überhaupt.
Mir kribbelte es schon in den Fingern, ich wusste genau was ich wollte. Ein Onion 2035 sollte es wieder werden.
Keine 2 Stunden später war es da und ich mag es soooo sehr!







Und warum brauche ich nun einen Lottogewinn?!

Ist doch klar!
Ich brauch einen Ballen von dem Stoff, damit ich mir ein Beinkleid, eine Lady Rose, eine Martha und einen Rock nähen kann. Ich finde diesen Stoff sooo toll, ich könnte jeden Tag was anderes damit tragen.
Das wär doch mal was ;)

So ab damit zu RUMS.

Na, was meint Ihr zu meinem neuen Kleid?

Ganz liebe Grüße 
Anne

1 Kommentar:

Goldkind hat gesagt…

Schaaaade, das das Bild so klein ist!
Man erkennt gar keine Details ^^

Aber das was ich sehe, gefällt mir sehr. Kein Wunder, das du den Stoff magst. :)