Donnerstag, 2. April 2015

Lady Mariella *werbung*

Na huch, so spät hab ich ja noch nie bei RUMS mitgemacht, aber gestern Abend bin ich leider um 20:00 Uhr auf dem Sofa eingeschlafen...

Ich habe noch eine Version der Lady Mariella von mialuna genäht, ganz schlicht in grau.


Aber ganz so mausgrau ist es doch nicht, die Knöpfe sind ein kleines Highlight.
 

Was für mich eben auch wichtig ist, ob mein Kleidungsstück bürotauglich ist und das ist sie definitiv!

Naja und da ich im Herzen fröhlich und bunt bin, hab ich mir passend zur Lady Mariella ein komplettes Outfit genäht. Ein senfgelbes Beinkleid von das Milchmonster und dazu einen Sweat Rock "myhedy".
Ich find es total schön! Genau meins :-)


Na, was sagt ihr zu meinem Gesamtoutfit?

Hinterlasst mir gerne einen Kommentar, darüber freue ich mich sehr!

Nun wünsche ich Euch noch Frohe Ostern und ein paar gemütliche und hoffentlich sonnige Tage!

Ganz liebe Grüße
Anne


Kommentare:

yase hat gesagt…

Das Shirt ist absolut klasse! Das muss ich mir näher ansehen!
Ich habe noch nie Leggins genäht, deine sind cool, was nimmst du für Stoff??
Und Rock geht immer :)
Herzlichst
yase

ameskreativ hat gesagt…

Oh vielen Dank! Eine Leggins zu nähen ist sehr einfach und geht ganz fix. Du kannst eigentlich jeden jersey nehmen. Bei bedruckten musst du etwas aufpassen, dass wenn du ihn dehnt nicht zu viel weiß zu sehen (günstiger Jersey).
Und ja Röcke gehen immer ;-)
Beste Grüße
Anne

Kathi's Nähwelt hat gesagt…

Ein echt tolles Gesamtoutfit und definitiv bürotauglich! Mega hübsch!

ameskreativ hat gesagt…

Ich danke dir! :-*