Montag, 20. April 2015

mein Beutel-Rucksack

 Schon so lange hatte ich geplant für mich so einen praktischen "Beutel-Rucksack" zu nähen und nun bin ich endlich dazu gekommen.

Das Unterteil besteht aus pinken Kunstleder und oben neon Sterne auf Baumwolle und als Hingucker hab ich Alice darauf geplottert.

Sieht er nicht cool aus?! Ich bin total begeistert, deshalb sind auch schon drei weitere zugeschnitten. 2 kleinere Versionen auch für Emil, ich hoffe, dass ich bald zum Nähen komme.


Man kann ihn so wunderbar wie ein Rucksack auf dem Rücken tragen. Ich finde ihn wirklich praktisch und es passt auch einiges rein.

So und nun ab zum Creadienstag.


Stoff: Neon Sterne auf Baumwolle - stoff und stil
          Kunstleder - dawanda

Plotterdatei - www.silhouettedesignstore.com

Schnittmuster - freebook Frau Fadenschein

Na wie gefällt euch mein Beutel-Rucksack??

Hinterlasst mir gerne einen Kommentar!

Beste Grüße
Anne

1 Kommentar:

Kathi's Nähwelt hat gesagt…

Mir gefällt der Rucksack sehr, sehr gut. :-)