Mittwoch, 29. April 2015

YVI Nummer 2


Heute gibt es meine zweite Yvi zu sehen. Ich durfte für Jessi dem Hummelschn probenähen.
Die Yvi ist ein ganz besonderer Schnitt, denn man kann sie drehen und wenden wie man sie will, sie sitzt immer.

Den Bogen kann man auch so wie es einem gefällt einarbeiten oder eben auch nicht.



Ich bin ja totaler Fan von Paspeln. Daher musste hier auch unbedingt eine zwischen die Teilung. 


 Ich finde es ist ein sehr schönes Sommerkleid geworden!
Ich habe mich auch zum ersten Mal an einem Rollsaum gewagt, der macht einen sehr schönen Abschluss.


Schaut doch gern nochmal einen Blick auf meine erste Yvi!

Wer jetzt auch Lust auf den Schnitt hab, kann ihn hier bekommen.

Schick, oder? Hinterlasst doch gerne einen Kommentar!

Seid lieb gegrüßt,
Anne

Kommentare:

Vivien hat gesagt…

Deine beiden Yvi´s gefallen mir richtig gut. Echt klasse. Die Farbe steht dir auch hervorragend. :-)
Alles Liebe, Vivien.

ameskreativ hat gesagt…

Vielen Dank :-)

Kathi's Nähwelt hat gesagt…

Total unfassbar schick. Das sieht klasse aus! Die Fotos machen Lust auf Sommer