Dienstag, 28. April 2015

Yvi Nummer 1

Wooohooo, heute mach ich mal mit meiner ersten Yvi beim me made Mittwoch mit.

Ich durfte das neue Schnittchen vom Hummelschn probenähen und bin ganz begeistert. Ich habe mich für die Kleid Variante mit kurzen Ärmeln entschieden.

Das Kleid hat einen ganz besonderen Clou, denn man kann es beidseitig tragen, das hat doch mal was!
Mir gefällt bei diesem Kleid besonders die Ausschnittvariante, ist doch mal was anderes.


Mein hinterer Ausschnitt besteht aus einem Bindeband, kann man auch nach vorne schick tragen.

 Außerdem hab ich auf beiden Seiten noch eine pinke Paspel eingearbeitet.



Und weil ich so glücklich über mein neues Sommerkleid bin, gibt es noch ein Sprungbild :-)

*Werbung*


Na was sagt ihr dazu? Gefällt euch meine Yvi auch?

Hinterlasst mir doch gerne einen Kommentar, darüber freu ich mich sehr!

Ganz liebe Grüße
Anne


1 Kommentar:

Kathi's Nähwelt hat gesagt…

Mega schön!!! Du siehst so glücklich, zufrieden und toll aus in deinem Kleid