Mittwoch, 27. Mai 2015

Stufenrock

Letzte Woche bin ich auf den neuen Schnitt von lillesol und pelle gestoßen das Blusenshirt aus Jersey. Sooo schön, genau für mich gemacht. Also habe ich mal dort im shop gestöbert und festgestellt, dass es gerade 15 Prozent gibt. Oh und da lachte mich der Stufenrock wieder an. Kauf mich, kauf mich!

Klick und meiner, denn erst am Morgen beim Blick in den Kleiderschrank dachte ich, soviele bunte Oberteile und kein schwarzer Rock.

Ich hab gleich mal beide Schnittmuster ausgedruckt und geklebt. Beim Blusenshirt brauch ich noch etwas länger, aber der Rock ging zack zack.


Da ist er, schick oder? Ich mag mich damit und mein basic top vom letzten Jahr kommt damit wieder super zur Geltung.


So da sind sie nun meine Sommerteile, fehlt nur noch der Sommer!
Ab damit zu rums!

Wenn euch mein Outfit auch so gefällt, dann schreibt es doch einfach in einem Kommentar ;-)

Beste Grüße
Anne

1 Kommentar:

Kathi's Nähwelt hat gesagt…

Also mir gefällt es. Ich mag diesen Rockschnitt total gerne!