Montag, 11. Mai 2015

Täschling, mein Lieblingsschnitt

Momentan bin ich ganz fleißig dabei,  meinem Emil neue Hosen zu nähen, ich mag ja am liebsten den Täschling von allerleikind. Der ist so vielseitig.

Diesmal hab ich mich an eine Cordvariante gewagt, Cord ist so schön robust. Da wir die meiste Zeit im Garten sind, ist das gerade total angebracht.


Ich find sie sieht voll Retro aus.

Wir haben gerade Urlaub und haben gestern die Hose auch schon an die Landungsbrücken ausgeführt.





Damit kann sich doch Emil absolut sehen lassen. Guckt mal im Hintergrund hat es sogar der Michel aufs Bild geschafft.

So nun nochmal in Nahaufnahme.


und von hinten.


Stoffe: Cord und Bündchen  - alles für Selbermacher
            Triangel Jersey - lillestoff


Schick, oder?!

Lasst mir doch gerne einen Kommentar da, darüber freue ich mich sehr.

Nun ab damit zum Creadienstag
ganz liebe Grüße
Anne

Kommentare:

mellalei hat gesagt…

Einfach süß! LG Melanie

Kathi's Nähwelt hat gesagt…

Ganz wunderbar. :-)