Freitag, 10. Juli 2015

gähnende Leere

Momentan ist es hier echt still, aber im echten Leben ist doch so einiges los.
Wir sind gerade beim Umzug und das kostet leider so viel Zeit.
Aber bald hab ich ein Nähzimmer und Urlaub noch dazu! Ich freu mich schon so :-)

Genäht hab ich auch bis ich alles einpacken musste, es gibt noch so ein paar Dinge, die noch gezeigt werden wollen. Unter anderem auch ein Hochzeitsgeschenk, mit dem ich nun am Dienstag bei HOT dabei sein kann. Denn heute ist die Hochzeit.

Außerdem hab ich auch beim Sommerwichteln von Frau Nahtaktiv mitgemacht und durfte mich kreativ austoben, welch große Freude!
Ich habe auch schon ein Paket bekommen, allerdings wird erst am 14. Juli ausgepackt, solange muss ich mich noch gedulden, aber ihr bekommt natürlich zu sehen, was in  meinem Paket steckt.
Ich bin schon sooo gespannt!

Ganz liebe Grüße und auf jeden Fall bis Dienstag bei HOT!!

Keine Kommentare: