Dienstag, 4. August 2015

1. Raglanshirt für Emil

Oh je, mein Blog leidet momentan doch sehr.

Erst waren wir mit unserem Umzug beschäftigt und wohnen seit 2 Wochen in unserer neuen Wohnung. Aber nun ist das Wetter so schön, dass uns unser Garten ruft. Denn solange ich nicht gebloggt habe, waren wir auch nicht im Garten. Der sieht aus wie Kraut und Rüben!

Gerade machen wir eine Mittagspause und der kleine Emil schläft, da dachte ich nun kann ich doch mal wieder bei HOT mitmachen.

Genäht habe ich schon einiges in meinem neuen Nähzimmer, ich muss es nur noch präsentieren.

Hier ein Shirt was ich für Emil genäht habe, er hat es sich genau so gewünscht und war ganz stolz als ich es ihm gezeigt habe.


Der Schnitt ist aus einer Ottobre, ein einfaches Raglan-Shirt. Die nähen sich ja so leicht, dieses hier war mein erstes. Dem sind aber schon 2 gefolgt!

Also macht es hübsch, wir fahren gleich in unseren Garten und dann wird geplanscht und gejätet!

Sonnige Grüße
Anne

Kommentare:

Schöne Dinge von Sonnenblume hat gesagt…

Das würde meinem Zwerg auch gut gefallen.
Sieht schön aus.
Grüße Sonnenblume

Kathi's Nähwelt hat gesagt…

Total schön. Ich hoffe, neue Wohnung und Garten sind super. Da muss so was wie ein Blog auch hinten anstehen. :-)