Sonntag, 20. September 2015

Lady Mariella bringt Glück

Nun war ich wieder fleißig und habe einiges genäht, das wird die Woche noch gezeigt. Heute habe ich meinen Mann genötigt mal ein paar schöne Bilder zu knipsen.

Genäht habe ich die Lady Mariella von mialuna aus einem Rest des Kleestoffes von alles für selbermacher. Daher diesmal auch nur eine Kurzarmversion.



Die schwarze Version kann man doch quasi zu Allem anziehen.



Der Schnitt ist mittlerweile auch einer meiner liebsten, denn er geht ganz schnell zu nähen und sieht immer toll aus.


Ich fühl mich total wohl.

 Als kleines Farbhighlight hab ich türkise Knöpfe gewählt.


So die Woche erwartet euch dann noch was anderes aus diesem Stoff. :-) Gück kann man schließlich immer gebrauchen.

Na, wie findet ihr meine Kurzarmvariante?

Ich wünsch euch einen schönen Wochenstart, 

liebe Grüße
Anne

Keine Kommentare: