Mittwoch, 23. September 2015

Möwen onion2035



Diesen Stoff hab ich schon eine gefühlte Ewigkeit im Schrank, immer wieder hab ich drüber gestreichelt und mal sollte es eine Lady Mariella werden, ein anderen Tag dann doch lieber eine Lady Rose, naja und nun dachte ich, du kannst den schönen Stoff nicht so zerschneiden...

So wurde es wieder ein Onion 2035 mit kurzen Ärmeln.


 Ich mag mein Möwenkleid sehr, besonders mit dem weißen Bolero-Jäckchen kombiniert.


Ich glaub nun brauche ich noch passend neue Schuhe :-)



 So sieht es übrigens aus, wenn wir Bilder machen. 
Ein bisschen Quatsch gehört doch auch dazu.

 

 So sieht das Kleid dann ohne Strickjacke aus.


Mit Jacke finde ich es besser, es hat doch leicht was von einem Nachthemd, wenn man es pur trägt.
Vielleicht weil es so ein helles blau ist.
Aber macht nix, dann wird es eben immer kombiniert, Strickjacken hab ich jedenfalls genug.


Na, was sagt ihr dazu? Gefällt es euch?

Schnitt: Onion 2035
Stoff: von Cherrypicking Anke


So nun ab damit zu RUMS, ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag!

Ganz liebe Grüße
Anne



Kommentare:

niekie hat gesagt…

Ich finde, das Kleid sieht auch ohne Strickjacke toll aus, gar nicht nach Nachthemd. Das kannst du sicher auch im nächsten Sommer toll anziehen - ein richtiger Allrounder also!
Liebe Grüße,
niekie

ameskreativ hat gesagt…

Vielen Dank, niekie! :-)

Tina Rosano hat gesagt…

Steht dir sehr gut liebe Anne :-)
LG
Tina