Montag, 21. September 2015

Onion 2035 oder auch Glück kann man nicht genug haben!


Ich ziehe ja sehr gerne Kleider an, die machen immer was her. 
Besonders dieser Schnitt hat es mir angetan, er ist sehr einfach zu nähen und er sitzt bei mir super.
Ich brauche immer eine A-Form.

Diesen Stoff hatte ich mir extra von alles für selbermacher, für genau dieses Kleid gekauft.
Da ich recht sparsam damit war, konnte ich mir sogar noch eine Kurzarm-Mariella nähen, die könnt ihr hier sehen.

Übrigens beides zusammen aus 1,5 m Stoff.

 

Ein bisschen Spaß hatten wir beim Shooting :-) auch.


Für Quatsch bin ich ja immer zu haben.


So nun aber nochmal richtig.


Damit geh ich nun zu HOT!

Wie gefällt euch mein Kleid?

Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

Nina Wittwer hat gesagt…

Liebe Anne,

schick ist Dein Kleid! Weil ich mich immer scheue, so viel Stoff zu verbrauchen ohne zu wissen, ob es mir am Ende auch wirklich gefällt, hab ich bis jetzt noch kein Kleid für mich genäht. Aber Deins ist echt schick! Klasse, dass Du mit 1,5 m hingekommen bist! Liebe Grüße, Nina

Deschdanja hat gesagt…

Sehr hübsches Kleid! Auch der Stoff ist spitze :-) Liebe Grüsse, Nadia

Astrid Ka hat gesagt…

Sehr gefällt es mir! Den Schnitt müsste ich auch noch haben.
Übrigens: Auf größeren Fotos könnte man noch mehr erkennen. Also: Trau dich!
LG
Astrid

Tina Rosano hat gesagt…

Das ist ein sehr hübsches Kleid liebe Anne :-)

GlG
Tina

ameskreativ hat gesagt…

Vielen Dank und auch für den Tipp mit den Fotos, das werde ich mal umsetzen

ameskreativ hat gesagt…

Ich danke dir liebe Tina!