Sonntag, 18. Oktober 2015

Der kleine Maulwurf

Pauli und seine Freunde sind bei uns stets angesagt und da Emil mal wieder einen neuen Kissenbezug braucht, habe ich ihm ein neuen genäht.
 

Besonders cool findet Emil momentan Werkzeug. Gerade erst hat er zum Geburtstag eine Werkbank bekommen, da passen die gestickten Paulimotive umso mehr.


In meiner Webbandrestekiste habe ich doch glatt noch eines mit Werkzeugen gefunden, das hat nur auf seine Bestimung gewartet.


Die Sterne finden sich sowohl auf der Vorderseite, als auch auf der Rückseite wieder.
Auf der Rückseite sind sie aus Wellnessfleece und somit total kuschelig.


Da ist der kleine Pauli nochmal ...


... und die kleine Maus.


Das Kissen passt doch auch zu unseren 2 Gefährten auf der Couch :-) aber es hat nun schon seinen Platz in Emil`s Bett gefunden.


Na, was sagt ihr?! Süß oder?

Lieben Gruß
Anne

Keine Kommentare: