Mittwoch, 11. November 2015

Onion 2035 - große Schnittliebe

Gerade habe ich die erste Coca Cola Werbung im Fernsehen gesehen... ich habe die Bilder, um mein Kleid zu fotografieren, am Wochenende bei 19 Grad gemacht und das im November.

Na, mal sehen wann der Winter bei uns einkehrt.

Ich habe wieder meinen absoluten Lieblingsschnitt genäht, das Onion 2035. 

 

Dieses Mal eine Variante in rot, denn mir ist aufgefallen, dass ich gar kein rotes Kleid habe bzw. hatte. 

 

Dieses Schnittmuster zu kaufen, hat sich absolut gelohnt. Ich müsste mal nachzählen, aber es sind bestimmt schon 7 Kleider, die ich nach diesem Schnitt genäht habe.
Ich kann mit Gewissheit sagen, das es nicht bei 7 Kleidern bleiben wird. Da werden sicher noch einige folgen.


Ein bisschen Spaß muss auch immer sein. Ich kann nämlich auch posen, oder?!
Meins, meins, meins - ab damit zu RUMS!


Na wie gefällt es euch?
Hinterlasst mir gerne einen Kommentar, darüber freue ich mich sehr!

Herbstliche Grüße
Anne

Kommentare:

Frau Käferin hat gesagt…

Sich die Beiträge bei RUMS anzusehen lohnt sich wirklich jedes Mal! Sonst hätte ich deinen schönen Blog sicher nicht so schnell entdeckt. Hier werde ich mich in Zukunft sicher öfter einmal nach tollen Ideen umsehen.
Gruß Frau Käferin

ameskreativ hat gesagt…

Liebe Frau Käferin!
Ich habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut, voll lieb von dir!!
Liebe Grüße
Anne

Vanessa Montgomery hat gesagt…

Sehr sehr schön ist das geworden

Frau Ideenreich hat gesagt…

Auf diesen Schnitt habe ich auch schon ein Auge geworfen. Dein Beispiel ist sehr überzeugend es auch zu versuchen.
Schöne Fotos!
Lg Corinna

Anonym hat gesagt…

Ein schöner einfacher Schnitt. Stelle ich mir auch aus Strickstoff sehr gut vor - den habe ich nämlich gerade auf dem Tisch. Alles Gute und liebe Grüße Lisa