Mittwoch, 25. November 2015

Tigalilly

Roahhrrr, heute bin ich Tigalilly.

Passt eigentlich so gar nicht zu mir, aber diese kuschelige Lady Serena mag ich sehr gern.



Der Stoff lag hier nun mindestens schon 1 Jahr im Regal und nun hatte ich so eine Lust mal wieder eine Lady Serena zu nähen.


Besonders mag ich die Kapuze, die pimpt den Tigalook ein wenig auf ;-)


Na, was sagt ihr zu meiner kuscheligen Lady Serena?
Und nun ab damit zu RUMS!

Stoff: Sweat von stoff und stil aus der letzten Wintersaison
Schnitt: Lady Serena von mialuna


Hinterlasst mir doch gerne einen Kommentar, ich freue mich über jedes einzelne!
 
Liebe Grüße
Anne

1 Kommentar:

schnucksetippel hat gesagt…

ich habe ja schon lange vor, mir ein neues Shirt zu nähen, wenn ich deines so sehe, dann MUSS ich jetzt endlich mal damit beginnen***lg barbara