Mittwoch, 27. Januar 2016

Herbstgold

Schon als die Wilde Matrossel den Schnitt Herbstgold rausgebracht hat, fand ich ein Probenähergebnis nach dem nächsten toller.

Den Schnitt brauchte ich ganz unbedingt.
Und neulich konnte man ihn kostenlos bei makerist runterladen, was für ein Glück!


 


Genäht hab ich die Größe 38 und das Kleid passt wie angegossen. Ich finde es macht eine sehr weibliche Figur!

Die Rundung im Ausschnitt macht das Kleid auch echt sexy, jedenfalls fühl ich mich toll darin :-)

Also dann mal eine Drehung!
 Olé 


Der Tellerrock schwingt super mit.


Die Raglanärmel hab ich aus einem türkisen Jersey genäht, trifft genau dem Farbton im Hauptstoff.
Türkis ist ja absolut meine Farbe.


Wie man sieht, ich fühl mich pudelwohl und superschick :-)



Also den Schnitt kann ich absolut empfehlen. Es wird nicht mein letztes Kleid nach diesem Schnitt sein.



So und nun ab damit zu RUMS!

Stoff: lillestoff "GEOMETRIC"


Na, was sagt ihr dazu?

Seid lieb gegrüßt,
Anne

Kommentare:

Daniela Kreiner hat gesagt…

WAs fü ein süßes Teil; steht dir hervorragend.
Liebe Grüße,
Daniela

ameskreativ hat gesagt…

Vielen Dank!

Sockenlotte hat gesagt…

Wunderschön geworden das Kleidchen!

Mal gucken, wann ich das mal ausprobiere. Deine Version macht jedenfalls Lust drauf! :o)

LG
Simone