Montag, 18. Januar 2016

Lady Serena Black Rose

So nun nach 6 Wochen kommt der erste Beitrag in diesem Jahr. Irgendwie konnte ich mich nicht so aufraffen.

Noch vor Weihnachten habe ich diesen wunderschönen Stoff Black Rose von lillestoff bestellt. Da konnte ich nicht wiederstehen, das ist mein absolutes Lieblingsdesign. Ich habe auch noch ein paar Meter davon liegen :-)

Nun wollte ich mir noch für diesen Winter einen schönen Hoodie nähen. Besonders gut sitzt die Lady Serena von mialuna.


Ich bin ganz begeistert, er ist nicht nur kuschelig warm, sondern auch total schick :-) Ganz nach meinem Geschmack.




Ich liebe ja Rosenmuster, da folgen demnächst noch einige Oberteile.




So und nun ab damit zu HOT.

Na wie gefällt es euch?

Hinterlasst mir doch gerne einen Kommentar, ich freue mich sehr!!

Ganz liebe Grüße
Anne


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Anne,
der Hoodie gefällt mir ganz super.
Steht Dir toll und ich überleg ob ich ihn mir auch nähen soll.
Na mal schauen
LG WALTRAUD