Montag, 29. Februar 2016

Beuteltasche - Taschenspieler 3

Timetable Sew Along Taschenspieler 3

 Der dritte Sew Along der Taschenspieler 3 bei frühstückbeiemma hat gestartet.

Diesmal bin ich auf jeden Fall wieder dabei, mal sehen wie viele Taschen ich schaffe.

Ich habe mir meine Beuteltasche aus dem tollen Carlitos Stoff von lila lotta genäht.


Meine  Schwester sagt immer, ich seh aus wie ein Frettchen, auf dem oberen Bild.
 Recht hat sie! 
Liegt in der Familie, sie guckt auch meistens wie ein Frettchen :-)


Die andere Seite habe ich aus einem einfachen roten Canvas genäht und zack noch ein Wunderland Motiv geplottert.


Der Schnitt gefällt mir sehr gut. In die Tasche passt sehr viel rein und man kann sie auch super in die Handtasche knautschen, sodass ich nochmal schnell auf den Markt kann.


Liebe Grüße 
Anne

1 Kommentar:

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Die ist toll, ebenso die Bilder.
Lieben Gruß,
Petra