Montag, 1. Februar 2016

Karo - Handgelenkstasche - Taschenspieler 1

Kürzlich entdeckte ich, dass farbenmix ihre neue Taschenspieler CD 3 rausbringt, die habe ich mir dann sofort vorbestellt. Als ich dann so die Taschenspieler CD 1 und 2 in den Händen hielt, dachte ich - Mensch, im Prinzip hast du kaum welche davon genäht.

Dabei sind die Schnitte doch so toll. Den Kosmetikkoffer "schwarz" habe ich einige Male genäht und einma das Schlamperle  "Herz" aber mehr auch nicht.

Hier könnt ihr sie nochmal sehen:
1
2
3


Das geht doch gar nicht. So viele Schnitte und dann liegen sie hier nur rum.

Also habe ich nun einen neuen Vorsatz für dieses Jahr gefasst und zwar möchte ich alle Taschen sowohl von CD 1 und 2 dieses Jahr mindestens einmal nähen.

Den Anfang hat "KARO" die Handgelenkstasche gemacht und das gleich zweimal.

Einmal habe ich meine Schlüssel für`s Büro rangehängt und in die Tasche passt mein Handy.



Die Rückseite habe ich dann noch mit Webband verziert.

Da mir die Tasche soviel Spaß bereitet hat, habe ich gleich noch eine verspielte Variante genäht und mit den Käfermenschen von Susalbin aufgepimt. 


Wofür ich diese Tasche nehme weiß ich noch nicht, vielleicht wird sie auch verschenkt oder dient als Ersatz.
Oder ich nehme sie für unseren Kleingarten. Mal sehen!


Hier nochmal beide Taschen auf einem Blick.


Sehr fix genäht.



Im Übrigen habe ich dieses Wochenende schon 4 verschiedene Taschen genäht. Nein, nicht nur die Handgelenkstasche. Die Reisetasche "König" und auch die Multitasche waren dabei.

Also ich denke das werde ich schaffen, jede Tasche einmal zu nähen. Der Stoff wird mir jedenfalls nicht ausgehen ;-)

Ich finde diese Aktion passt wunderbar, in 12 Monate - 12 Bücher - 12 Projekte von Jakaster.

Seid lieb gegrüßt!
Anne

Keine Kommentare: