Montag, 1. Februar 2016

König - Taschenspieler 1

Am Wochenende habe ich mir den "König" von der Taschenspieler CD 1 vorgenommen. Den Schnitt habe ich in Gedanken schon so oft genäht, aber in der Realität ist es nie dazu gekommen.

Aber da ich nun alle Schnitte der CD 1 und 2 nähen möchte, habe ich mir den König endlich vorgenommen.



 

Aus dem König ist wohl eher eine Königin geworden, ein Mädchentraum in pink und mint.


Hier auf dem Blog kann man schon sehen, dass das meine bevorzugten Farben sind.


Die Seitenteile habe ich noch mit verzierten Webband verstärkt, sodass ich einfach einen Schultergurt ranklipsen kann und damit zum Sport fahren könnte :-)

Jedenfalls hält sie so einiges aus und es passt auch eine Menge rein. Ein echtes Raumwunder.


Die andere Seite der Tasche habe ich auch mit der Sakura Stickdatei von  smilasworld verziert.


Mein Traum in pink und mint :-)

Passt doch hervorragend zum Taschen-Sew-Along von greenfietsen, wo doch dort gerade das Thema "Sport und Fitness" ist.

Außerdem zu HOT und dem Creadienstag damit.

Seid lieb gegrüßt
Anne

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Schöne Farben hat deine Tasche und nein, Frau merkt überhaupt nicht, dass es DEINE Farben sind :-). Ich möchte auch alle Taschen von den Taschenspieler I + II nähen. Werde mich wohl auch demnächst auf eine "Sporttasche" stürzen. Vielleicht machst du ja auch noch die eine oder andere. Bin schon sehr gespannt...
lg Karin

Berit hat gesagt…

Hallo! Ein toller König! Den Schnitt habe ich auch schon da liegen, aber noch traue ich mich nicht.
Lieber Gruß
Berit

Berit hat gesagt…

Hallo!
Ein toller König!
Den Schnitt habe ich auch schon da liegen, aber noch traue ich mich nicht.
Lieber Gruß
Berit

greenfietsen hat gesagt…

Mir ging's genau wie dir: Ich hab den auch schon ewig auf der Wunschliste. Seit mindestens zwei Jahren steckt das Schnittmuster ausgedruckt und zusammengeklebt in einer Klarsichthülle. Jetzt bin ich auch gerade dran und hoffe, meiner wird genauso schön wie dein Mädchentraum. :-)

Liebe Grüße
Katharina

Nini hat gesagt…

Die ist ja echt toll geworden.
LG Anita