Dienstag, 23. Februar 2016

Kosmetiktasche ROT - Taschenspieler 1

Für meine Arbeitskollegin gab es gestern eine Kosmetiktasche ROT von der Taschenspieler 1 CD als Geburtstagsgeschenk.

Ich habe wieder in meinen gewohnten Lieblingsfarben genäht. 
Auf der einen Seite habe ich einen Schmetterling gestickt.


Die andere Seite hat eine Feder aus der Hamburger Liebe "Fly"- Serie bekommen. Eine meiner liebsten Stickdateien.



Am Reißverschluss bin ich bei "schön bunt" geblieben und habe das Carlitos Webband von lila lotta vernäht.

Der Schnitt gefällt mir sehr gut, als einfache Kosmetiktasche.

Ich kann gerade ganz gut einen Vergleich ziehen, denn ich habe von allen 3 Taschenspieler CD`s alle 3 Kosmetiktaschen genäht.

Diese hier ist eine klassische Version und gefällt mir sehr gut. Man kann sie super aufpeppen mit Webband oder Stickerei.

Die Kosmetiktasche der Taschenspieler 2 (hier meine Version) hat mich völlig geflasht. Die finde ich super cool mit den Falten. Ich habe sie sehr lange nicht genäht, weil ich dachte, dass die Falten langweilig sind. Aber da hab ich mich getäuscht, ich finde sie total genial und werde sie öfter mal verschenken!

Die Kosmetiktasche der Taschenspieler 3 habe ich auch schon genäht, jedoch noch nicht gepostet. Da muss ich zu sagen, um Duschgel und Shampoo zu transportieren ist sie super. Aber der Schnitt sagt mir gar nicht zu. Ich habe eine ganz schöne Version genäht, aber sie überzeugt mich nicht wie die Kosmetiktaschen von CD 1 und 2.

So und nun ab damit zu HOT und dem Creadienstag.

Na wie gefällt euch meine Kosmetiktasche der Taschenspieler CD 1?
Hinterlasst mir gerne einen Kommentar!

Liebe Grüße 
Anne

Keine Kommentare: