Donnerstag, 11. Februar 2016

Kosmetiktasche - Taschenspieler 2

Ich bin ja immer noch im Taschenspielerfieber. Heute ist bei mir CD Nr. 3 angekommen. Was freu ich mich schon auf `s Nähen.

Heute habe ich fix eine Kosmetiktasche von der Taschenspieler CD 2 genäht.
Es ging viel einfacher als ich dachte und die Falten machen echt was her. Das hätte ich nicht gedacht.

 

Als Außenstoff habe ich mintfarbenen Babycord genommen, damit kommt die Faltung besonders gut zur Geltung.



Als kleinen Hingucker habe ich eine Applikation angebracht. Diese Stickdatei gibt es als Freebie bei kunterbuntdesign. Toll, oder?


Die Rückseite ist ganz einfach gehalten.

 
Als Innenstoff habe ich mein Lieblingswachstuch von stoff und stil verwendet. Zum Glück habe ich davon noch etwas auf Lager :-)




Na, wie findet ihr sie?

So und nun schaff ich es doch noch pünktlich zu RUMS.

Liebe Grüße
Anne

1 Kommentar:

Katherina {stitchydoo} hat gesagt…

Toll geworden deine Kosmetiktasche! Du bist ja momentan auch voll im Taschenfieber. Eine tolle Idee, die alten Schnitte in Angriff zu nehmen und gleichzeitig eine gute Einstimmung auf die neue CD. Ich müsste ja von der ersten CD auch mal ein paar Taschen nähen, die ist bei mir bislang viel zu kurz gekommen. Wann soll ich das alles bloß machen? *lach*

Sei ganz liebe gegrüßt!
Katherina