Mittwoch, 3. Februar 2016

Multitasche - Taschenspieler 2

So weiter geht es mit der Taschenspieler CD 2, die Multitasche wollte ich schon so lange mal ausprobieren.

Das ist ein ganz besonders toller Schnitt. Lässt sich fix aus Resten zusammennähen. Der dunkle Stoff ist ein Jeansstoff woraus ich mal eine Hose genäht hatte.

Die Tasche ist quasi diebstahlsicher, denn ich habe sie jeweils mit Reißverschlüssen genäht und zusätzlich noch eine Klappe mit Steckschloss.



Sie trägt sich ganz wunderbar!

Die Farbkombi ist eher nicht so meine, ich dachte ich probiere mal was anderes. Es müssen ja nicht alle Taschen pink und türkis sein.



Jedenfalls mag ich meine neue Multitasche sehr gerne!

Nun ab damit zu RUMS!

Seid lieb gegrüßt und hinterlasst mir gerne einen Kommentar!

Anne

Keine Kommentare: