Dienstag, 22. März 2016

Kosmetiktasche - CD 3

Hier kommt meine Kosmetiktasche  der Taschenspieler 3 CD.

Eine absolute Mädchentasche - Rosen, Vögelchen, pink alles dabei.



Eine recht große Kosmetiktasche in die auch locker Duschgel und Shampoo reinpassen.


Hier und da hab ich noch etwas Borte angebracht und innen habe ich beschichtete Baumwolle verwendet, falls mal Duschgel ausläuft.


Mein persönlicher Favorit ist sie nicht. Wenn ich jetzt so alle drei Kosmetiktaschen der Taschenspieler CDs vergleiche.

Die Variante ROT von CD 1 finde ich gut als typische Kosmetiktasche. Ein schöner Schnitt.

Die Faltenkosmetiktasche der CD 2 hat mich richtig begeister. Ich finde die macht absolut was her.

Die Tasche der CD 3 überzeugt mich nicht, da ich vorne eine Stickerei aufgenäht habe und sobald man die Tasche aufklappt, steht die Stickerei Kopf. Ich finde sie auch zu groß als Kosmetiktasche, da eignet sich eher die Geldbörse der CD 3 für.


Na wie findet ihr meine Version?


So und nun ab damit zu Emma
außerdem geht zu noch zum Creadienstag und zu HOT.

Hinterlasst mir gerne einen Kommentar!
Ich freue mich über jedes einzelne!

Liebe Grüße
Anne

Keine Kommentare: