Donnerstag, 31. März 2016

erhaltene Stoffkarten im März

Stoffkartentausch im März bei nahtlust

Nun kommen die Karten, die ich im März bekommen habe. Ich finde es grandios diese tollen Karten aus meinem Postkasten zu fischen.

Gleich am 1. März hatte ich eine sehr schöne erste Karte im Briefkasten von Janet aka knoepflekistchen.
Auf der Rückseite stand ein schönes Gedicht über eine Feder.



Als nächstes bekam ich Post von Marietta aka h-mundc. Eine hübsche applizierte Blume.
Gefällt mir auch sehr gut!



 Dann kam die Karte von Gabriele aka madewithbluemchen, die finde ich besonders elegant. Ich mag Pusteblumen ja sehr gerne. Auch hier habe ich ein ganz tolles Gedicht bekommen.
Sooo schön!


 Heute kam die letzte Karte für den März von Betty aka elcuarticodelembelso, auch eine Blume, aber diesmal ganz anders umgesetzt. Nämlich Jeans auf weiß, gefällt mir auch sehr gut!


Hier nochmal alle meine Karten im März. Sind sie nicht schön?!

 

 So, bei mir spuken schon wieder die Ideen für den April im Kopf herum, zur Hälfte habe ich sie auch schon umgesetzt. Das Motto gefällt mir besonders gut. Spitze, Glitzer und bling bling ist ja total meins.

Ich wünsche allen anderen genauso viel Spaß, wie ich beim Karten gestalten habe.
Liebe Grüße
Anne


1 Kommentar:

frau nahtlust hat gesagt…

Ach, wie wunderschön! Ich mag deinen Überblick und deine Schätze sehr gerne und freue mich, dass auch jemand Jeans auf Weiß genommen hat :-) Schön, dass Betty sich mit ihrer Karte damit auch abhebt und eine gute Idee für alle anderen, dass es ja nicht immer als Hintergrund Jeans sein muss... Was ich natürlich doch prompt für April wieder vorhabe, aber sei's drum!
Schöne Ideen. Was es in deinem April wohl geben wird?
LG. Susanne