Sonntag, 6. März 2016

Zirkeltasche - Taschenspieler CD 3


Am Wochenende habe ich eine sehr schöne Zylindertasche genäht.
Zylindertasche? - Ja richtig!

Am Sonntag habe ich bei mipamias auf instagram gelesen, wie weit wir denn schon mit unserer Zirkeltasche sind.

Mein Gedanke, hä Zirkeltasche? Die ist doch erst im April dran. Da musste ich doch mal bei Emma nachgucken. Oh je, diese Woche ist die Zirkeltasche dran.
mipamias hat mir dann zugesprochen, dass die Zirkeltasche schnell zu nähen sei. Also hab ich sie schnell zugeschnitten und 2 Stunden später war meine Zirkeltasche fertig.




Die Zirkeltasche näht sich echt fix und ist eine tolle Tasche für unterwegs.
Ich liebe ja Umhängetaschen.



Selbst mein Mann sagte, also das ist mal eine Tasche, die auch mir gefällt. 
Einfach nicht so bunt.


Ich habe zum ersten Mal einen Magnetknopf eingebaut, ging ganz einfach und lässt sich super schließen.

Innen habe ich einfachen schwarzen Baumwollstoff mit weißen Punkten verwendet. Außerdem gibt es noch ein kleines Innenfach.


Die Klappe finde ich richtig cool. Dafür habe ich ein lang gestreicheltes Schätzchen, die roten Federn aus der Hamburger Liebe Fly-Serie, verwendet.

Allein schon dieses Fach ist ein toller Hingucker!


Meine Zirkeltasche gefällt mir sehr gut und wird morgen gleich zur Arbeit ausgeführt.
Ich könnte auch die Zylindertasche nehmen, denn die hab ich auch schon fertig :-)


Na gefällt euch auch meine fixe Zirkeltasche?

Hinterlasst mir doch gerne einen Kommentar!

Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

nellemies design hat gesagt…

Die ist wirklich schön geworden !
LG Ellen

feenstaub hat gesagt…

Die ist wirklich chic geworden. Und mit dem Streichelstöffchen ist sie ein richtiger Hingucker.
LG Carmen

mipamias hat gesagt…

Die ist klasse geworden! Und deine Zirkeltasche war dann noch schneller fertig als meine *lach!!!
LG Astrid (die erst mal Fotos machen muss...)

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Die ist aber sehr schön. Hach der Federnstoff halt.
Liebe Grüße,
Petra

Valomea hat gesagt…

Wow! So schnell fertig! Dann schaffe ich diese Woche auch noch eine... Dein Exemplar gefällt mir gut und ich stimme Deinem Mann zu: nicht so doll bunt, aber ein Hingucker.
LG
Valomea

Christina hat gesagt…

Deine Zirkeltasche gefällt mir sehr. Den Federn-Stoff finde ich absolut super!

maikaefer hat gesagt…

Total gut gefällt sie mir. Richtig schick. Nicht zu bunt, aber mit einem tollen Hingucker -Stöffchen. Wunderbar. LG maika