Samstag, 9. April 2016

April - Spitze, Glitzer und bling, bling

Thema war Spitze, Glitzer und bling, bling.

Heute ist meine erste April Stoffkarte angekommen. Sie kam von Karin aka Lockwerke
Schon der Umschlag war genial. Der sah aus wie eine schwarze Filmrolle mit 3 tollen Glitzerstreifen drauf. 

Aber der Inhalt war fast schon unschlagbar. Ich bin richtig begeistert, die Karte ist mit soviel Liebe gemacht. Ganz, ganz toll!!!


Ein Fotoapparat mit einem Band zum umhängen, welches man auch abnehmen kann. Der Blitz oben mit etwas bling bling, ist gerade von der Katzenkarte verdeckt. Den Fotoapparat kann man aufklappen und rauskamen dann die 2 Fotos. Es sind tatsächlich Fotos. Auch sehr cool!


Liebe Karin, deine Karte ist der Knaller! Ich freu mich riesig darüber!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Bei Susanne von nahtlust könnt ihr alle unsere tollen Karten bestaunen.

Liebe Grüße
Anne, ich geh jetzt eine Runde fotografieren ;-)

Kommentare:

LOCKwerkE hat gesagt…

Ich freue mich über deinen lieben Post und natürlich, dass dir die Karte so gut gefällt. Ich hoffe, du hast schöne Fotos machen können. Das Wetter heute war absolut dafür geeignet. Vielen Dank für die lieben Worte und herzliche Grüße Karin

frau nahtlust hat gesagt…

Boah, das sieht ja super aus, das würde ich sehr gerne aus der Nähe sehen und bewundern und betrachten und mich baff erstaunt sehen. So mache ich dsa eben aus der virtuellen Ferne und freue mich sehr mit dir. So schön, dieser Tausch!
LG. Susanne

Judy hat gesagt…

Das ist ja wirklich eine außergewöhnliche Idee! Da kann ich Deine Freude verstehen!
LG Judy