Montag, 25. April 2016

Meine Schwester hatte letzte Woche Geburtstag und dieses Mal war ich besonders kreativ.

Gewünscht waren 2 Kissen aus diesem süßen Baumwollstoff.

Ein kleiner Rest vom Stoff war noch übrig und dann habe ich ihn mit kupferfarbenen Kunstleder kombiniert und so ist eine schlichte Kosmetiktasche entstanden.

Schick, oder?!


Außerdem habe ich ihr eine Geburtstagskarte genäht. Dazu habe ich eine alte Jeans von meinem Vater recycelt. Ich bin zur Zeit durch den Stoffkartentausch auf den Geschmack gekommen.



 Die Stickdatei ist von Lollipops for breakfast.

Gemalt habe ich auch noch, es war ein Seefahrer mit Pfeife gewünscht. Mein Vater hat dazu den passenden Rahmen gewerkelt.


Sind doch tolle Geschenke, oder?

So und nun ab damit zum Creadienstag und zu HOT.

Hinterlasst mir gerne einen Kommentar, darüber freue ich mich sehr!

Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

Baanila hat gesagt…

Das sind auf jeden Fall tolle Geschenke. Der Stoff ist total süß und ich bin echt hin und weg von der tollen Stoffkarte.

Liebe Grüße
Andrea

Clara hat gesagt…

Der Seefahrer ist so cool! Da hat sich deine Schwester sicher gefreut :)
Liebe Grüße