Dienstag, 12. April 2016

Spitze, Glitzer und Bling-Bling

Im April war das Thema für den Stoffkartentausch bei frau nahtlust
Spitze, Glitzer und Bling-Bling.

Genau mein Thema, ich hatte echt Spaß beim Karten nähen.

Ich habe 4 Unikate genäht und eigentlich müssten sie bei allen  4 Empfängern Anfang letzter Woche angekommen sein. Bisher hatte ich 2 Rückmeldungen.


Das sind meine 4 fröhlich bunten Karten. Ich mag die gestickten Käfer von susalbim so gerne.
Der Hintergrund ist weiße Spitze gewesen, die ich dann mit grüner Glitzertextilfarbe angepinselt haben. Soll das Blatt sein, auf dem der Käfer sitzt ;-)


Ein großer Oranger, das ist der Weise.


Der kleine Glitzerteufel, der Schlaue.


Die Feinfühlige.


Und die Süße.


Dazu gab es noch ein Käfergedicht.

Na, gefallen euch meine Käfer-Karten?

Nun ab damit zu Frau nahtlust, HOT und zum Creadienstag.

Liebe Grüße Anne

Kommentare:

Doris K__ hat gesagt…

Oh...wie zauberhaft sind die denn ♥♥♥
LG Doris von wiesennaht

frau nahtlust hat gesagt…

Na, und ob mir deine Käferkarten gefallen! Ich finde sie super und hatte schon gehofft, bald mehr von ihnen und über sie zu lesen. Bei Sandra durfte ich ja schon einen Blick darauf erhaschen: allerliebst! Das Glitzergrün im Hintergrund passt perfekt. Ach, so schön ist das!
Lg. susanne

Judy hat gesagt…

Das sind ja mal echte Unikate! So süß und so originell, die Käferlein! Und jedes mit eigenem Charakter... Toll!
LG Judy

Eule im Schlafanzug hat gesagt…

Die Käferchen sind allesamt wunderschön. Und ich freue mich sehr, dass die Süße nun ein Teil meiner Stoffkartensammlung sein darf. Nochmals vielen Dank.
Liebe Grüße, Sandra

LOCKwerkE hat gesagt…

Total klasse sind deine Käfer. Als ich in Österreich im Grinsesternladen war, konnte ich einige Originalbilder von susalabim bewundern. Einfach traumhaft schöööön. Ich würde so gerne auch solche wunderbare Tierchen entwickeln ... man muss ja etwas zum Träumen haben ;-))). Du hast sie super kombiniert. LG Karin

Kirsten hat gesagt…

Die sind ja putzig geworden! Super Idee und ich finde toll, dass du die Motive variiert hast!
Liebe Grüße, Kirsten