Montag, 18. April 2016

Zylindertasche

So nun gibt es endlich meine Zylindertasche zu sehen, die habe ich ja schon vor über einem Monat genäht.
Ich hatte den Termin mit Zirkeltasche verwechselt.


Diese Kombination hatte ich schon sehr lange im Sinn und  nun wurde sie endlich umgesetzt.
Das Hauptteil ist aus mintfarbenen Babycord genäht.


Aus diesem Musterstoff hatte ich mir schonmal ein Tuch genäht und da ich dieses Muster so schön finde, hab ich mir den Stoff nochmal bestellt.

 
Innen habe ich ein rosafarbenes Muster genommen und die extra Innentasche wieder mit dem Musterstoff von Außen hervorgehoben.



Ich finde sie sehr praktisch. Diese Tasche hat für mich die perfekte Größe, es passt echt sehr viel rein.
In die versteckten Außentaschen kann man fix ein paar Taschentücher verstauen.


Na, was sagt ihr zu meiner pastellfarbenen Zylindertasche?


So und nun ab damit zu Emma´s Sewalong, zu Cord, Cord, Cord,  dem Creadienstag und zu HOT.

Hinterlasst mir gerne einen Kommentar! Ich freue mich darüber!

Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

heikchens kram hat gesagt…

Die ist toll! Und die passt prima zu dir!
LG
Heike

SelfmadeByChrisS hat gesagt…

WOW! Deine Zylindertasche ist der Wahnsinn! Die gefällt mir super gut! Die Farbe... <3 Genial!

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Eine herrliche Stoffkombi! Hast Du Lust Deine schicke Tasche bei meiner Linkparty "Cord, Cord, Cord" zu verlinken? Würde mich freuen!
Lieben Gruß
Mara Zeitspieler

Andrea hat gesagt…

Sehr hübsch und wunderschöne Stoffe!
glg Andrea

Claudia Jahnke hat gesagt…

Da bekommt man Lust auf Frühling. Die ist toll geworden.
Alles Liebe Claudia