Mittwoch, 4. Mai 2016

Junges Gemüse - RUMS

Dieser Beitrag enthält Werbung.

Eigentlich wollte ich letzt Woche im Garten Erbsen säen.
Zum Glück habe ich das nicht getan, denn hier war es nochmal ordentlich kalt und der April hat seine launige Seite raushängenlassen.

Erbsen mussten es aber trotzdem sein, darum hab ich sie gestickt.




Ich durfte vorab für  Sonja von kunterbuntdesign das Junge Gemüse probesticken.
Da wir einen Kleingarten haben kann ich mich doch sehr gut damit identifiezieren und so dachte ich mir, wir brauchen noch ein paar schöne Geschirrtücher für den Garten.


Diese tanzenden Erbsen haben es mir besonders angetan.



Sind die Motive nicht süß? 



Nun warte ich noch, dass ich im Garten das Junge Gemüse pflanzen kann.
Wenn ich mich so zwischen den Beeten befinde und ich mitten bei der Arbeit bin, brauch ich immer allerhand Kleinkram bei mir. Kleine Schildchen zum Beschriften, einen Stift oder auch Taschentücher.

Um alles parat zu haben, habe ich mir noch eine Bauchtasche nach dem Schnitt von Schnabelina genäht.


Na, was sagt ihr zu diesem jungen Gemüse?

So nun ab damit zu RUMS.

Hinterlasst mir gerne ein Kommentar, darüber freue ich mich sehr!

Habt einen schönen Vatertag,
liebe Grüße
Anne


Keine Kommentare: