Montag, 2. Mai 2016

Reisetasche XXL - Taschenspieler 3

Heute geht es Schlag auf Schlag mit meinen Beiträgen ;-)

Gestern ist die Reisetasche XXL der Taschenspieler 3 fertig geworden und ich sag euch, die ist wirklich XXL.


Ich liebe diesen Flamingostoff. Der ist sooo schön, genau mein Design.
Die Stoffe sowohl innen, als auch außen sind allesamt von Stoff und Stil.



Dazu habe ich das Hamburger Liebe Webband aus der Fly-Serie kombiniert.


 Die Tasche wirkt so klein auf diesen Bildern. Aber das täuscht, es sind gerade 4 Winterjacken drin.


Innen habe ich Reste verwendet, aber wie ich finde auch passend.


Mit der Tasche kann man problemlos ein Wochenende verreisen und hat alles dabei. Ein Mitbringsel findet sicherlich auch noch Platz auf dem Rückweg.
Da es eine tolle Tasche zum Verreisen ist, geht sie zur Linksammlung von greenfietsen.

Und beim Taschensewalong bei Emma bin ich auch diese Woche wieder dabei.

Na, wie findet ihr mein Schätzchen?

Kommentiert doch gerne, da freue ich mich sehr drüber.

Sonnige Grüße 
Anne

Keine Kommentare: