Montag, 2. Mai 2016

Stoffkartentausch im April

Letzte Woche trudelten hier 2 Stoffkarten ein zum Thema Spitze, Glitzer und blingbling.

Die erste kam von Baanila, wie ich finde sehr gelungen.
Sterntaler.

Die Karte gefällt mir sehr gut! Tolle Arbeit und so detailiert.


Am Wochenende hatte ich Post von augenstern-hd
Auch sehr schön! Auf jeden Fall auch viel Glitzer und bling bling.


Eine Stoffkarte fehlt mir noch, die folgt bestimmt demnächst.

So und ab damit zur Linksammlung bei frau nahtlust.

Sind die nicht toll?!

Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

frau nahtlust hat gesagt…

Die sind wirklich beide ganz großartig! Ach wie schade, dass wir doch zu viele sind, als dass jede von allen anderen eine Karte bekommen könnte. Gut, dass es dafür diese Verlinkung gibt - so schmachten wir die ein oder andere Karte zusätzlich und aus der Ferne an.
LG. susanne

augenstern-HD ZAUBERKRONE hat gesagt…

Liebe Anne,
Eine schöne Sterntaler Karte hast du bekommen und ich freue mich sehr, dass dir auch die zweite Stoffkarte gut gefällt.
Denn ich habe sie gern an dich verschickt!

Viele liebe Grüße,
Annette