Mittwoch, 29. Juni 2016

Lupitakleid

Puhhh - zuletzt vor über einem Monat gebloggt.

Allerdings hatte ich kaum eine Nähpause, ich habe einfach keine Lust gehabt zu bloggen. Darf auch mal sein!

Heute mische ich dann wieder mit bei RUMS!

Genäht habe ich mir ein Lupitakleid aus einem schönen Jersey, den ich bei alles für selbermacher ergattert habe.


 Wenn es mal warm werden sollte, ist es auch ein super Kleid für`s Büro :-)



Na, wie gefüllt euch meine Lupita als Kleid?


Hinterlasst mir doch gerne einen Kommentar, darüber freue ich mich immer sehr!

Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag
Anne

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Anne,
dein Kleid ist toll geworden und steht dir wirklich sehr gut.
Liebe Grüße
Birgit M.

Näh begeisterte hat gesagt…

Hallo Anne,

das Kleid sieht gut aus.
Kleider sind jetzt genau richtig.

LG Nähbegeisterte

P.S.: Bei mir gibts morgen auch ein Kleid. :)
naehbegeisterte.blogspot.com