Donnerstag, 21. Juli 2016

Die Flamingos sind los!!

-Werbung-

 
 Darf ich vorstellen?! - Ingo Flamingo und Frau Inga Flamingo.

Die neuen Snappy Tags von lollipops for breakfast.
Snappy Tags? Was ist denn das? 
Ich bin richtig begeistert von ihnen und hoffe es kommen noch mehr.

Ein Snappy Tag ist ein gestickter Taschenbaumler oder auch Schlüsselanhänger. Und das alles in einer Datei. Toll, oder?


Ich konnte gar nicht aufhören sie zu sticken. So ein Snappy Tag geht super fix zu sticken und man erhält prompt das Ergebnis.


So ist hier nun schon eine kleine Flamingofamilie entstanden. Die kann man super mal eben verschenken.


In der großen Serie ist auch eine Appli vorhanden, die macht sich auch prima auf Taschen. Hier auf einer Big Hip Bag nach dem Schnitt von Schnabelina.


Sind die Flamingos nicht cool? - Ich finde sie mega!!!

Hinterlasst mir doch gerne einen Kommentar!

So und nun ab damit zu HOT und dem Creadienstag.

Liebe Grüße
Anne

Keine Kommentare: