Dienstag, 5. Juli 2016

summer in the city

-Werbung-

Sind die Täschen nicht der Knaller?!

Also das schreit doch förmlich nach "SOMMER"!
 

Ich durfte die neue Stickserie von kunterbuntdesign vorab probesticken. Das Design stammt von Doro K. und ist ja sowas von meins. Bei dieser Datei bedauere ich es sehr, dass ich nicht größer als 10x10 sticken kann. Jedoch diese 4 Dateien gehen auch für den kleinen Rahmen.

Die Flamingos sind mir die Liebsten, sowas von cool!


Die musste ich auch glatt zweimal verarbeiten.


Und auch der Tukan hat es mir angetan.
Sieht die Tasche nicht süß aus?


Melonen und Ananas liegen derzeit ja auch schwer im Trend - zu Recht wie ich finde.


Bei der Ananas wollte ich mal farblich was anderes ausprobieren, vielleicht nicht so gelungen. Ich würde sie jetzt doch eher bunt sticken. 


Die Stickdateien gibt es ab Donnerstag, den 14.07.2015 bei kunterbuntdesign.

Mit meinen Täschen kann ich wunderbar beim Sewalong von greenfietsen mitmachen.

Außerdem verlinkt bei
und

Na gefallen euch meine Taschen? 

Hinterlasst mir doch gerne Lob oder Kritik!

Liebe Grüße 
Anne

1 Kommentar:

Marie hat gesagt…

Die Täschchen sind alle richtig toll und total sommerlich!!!

LG
Marie