Donnerstag, 11. August 2016

Flamingo Tropical

-Werbung-

Ich liebe Flamingos! Davon kann ich gar nicht genug kriegen.

Was für ein Glück für mich, dass ich die neue Stickserie von lollipops for breakfast probesticken durfte.
Dabei sind für mich einige Täschchen entstanden.


Eine Fold Over Bag in türkis mit champagnerfarbenen Kunstleder.


Im unteren Bereich habe ich noch eine Paspel eingenäht.


Passend dazu habe ich mir einen Taschenbaumler gestickt.


 Ist das Pärchen nicht süß?!


 Ich habe eigentlich auch zu jeder Tasche eine passende Kosmetiktasche, die gefällt mir ganz besonders gut.



Und dann habe ich mir noch einen Beutel genäht, mit dem ich mal fix in den Garten radeln kann. Den habe ich geteilt und unten silbernes Kunstleder verwendet. 




 Na wie gefällt es euch?

So und nun ab damit zu RUMS.

Liebe Grüße
Anne




Kommentare:

Amylani hat gesagt…

Wunderschln geworden... sowohl die Taschen als auch die Flamingos :-)
Tolle Farbkombi!

Anja Braun hat gesagt…

Tolle Taschen-Kombi.
Die würde ich sofort kaufen!!Die Flamingos gefallen mir super zu der dezenten Stoffkombi.
Leider habe ich keine Stickmaschine,deshalb kann ich so tolle Sachen immer nur bewundern.
LG,Anja