Dienstag, 27. September 2016

Achtung Zuckerschock!


Manchmal sind es eben die kleinen Sachen, die Freude machen!

Ich habe mich neulich besonders gefreut, als ich die Nachricht bekam, dass die kleine Rosalie meiner Freundin da ist.

Da bot sich wunderbar an, dass ich für Sonja von kunterbuntdesign die neue Stickserie der Elfen von susalabim probesticken durfte.


Mal eine andere Willkommenskarte. 

Eine Wickeltasche finde ich auch immer sehr praktisch.


Dazu gab es dann noch die passende U-Hefthülle.


 Ein kleines süßes elfenhaftes Set :-)


Ich nähe einfach zu gerne Babysachen und dann mal für ein Mädchen, da konnte ich mich besonders austoben.



Süß, nicht?

Die Elfen gibt es diese Woche bei kunterbuntdesign.

verlinkt bei: Creadienstag und HOT

Hinterlasst mir gerne einen Kommentar!!

Liebe Grüße
Anne

Keine Kommentare: