Sonntag, 11. September 2016

#jackensewalong Teil 2

Und zack ist schon wieder eine Woche um!

Die Stoffauswahl war schnell getroffen, denn im Kopf ist diese Lady Shiva schon lange fertig.


Da ich beim Nähen alles ordentlich haben muss, hab ich mir erstmal alles zurecht gelegt.


Meine Hürde diese Woche war absolut das Zuschneiden.

Am Sonntag habe ich beim Tatort den Außenstoff zugeschnitten und dann hatte ich absolut keine Lust mehr. Ich mag es ganz und gar nicht diese großen Teile zuzuschneiden.


Das ganz Wohnzimmer wurde von mir belagert, aber ich hatte nette Gesellschaft.


So und dann verging die Woche wie im Flug und ich hatte immer noch nicht den Innenmantel zugeschnitten. 
Na das kann ja was werden mit einem fertigen Mantel bis zum 25.09.2016.

Heute Morgen habe ich mich dann aufgerafft und den Rest zugeschnitten.
Dann kam auch gleich die Lust zum Nähen.


Der Außenmantel ist komplett fertig und ich habe ihn sogar schön abgesteppt.


Gefällt mir schon richtig gut. Beim Innenmantel hatte ich nicht mehr allzugroße Lust und habe irgendwann aufgehört.


Also diese Woche habe ich doch noch mein Ziel erreicht.

Nun muss ich doch gleich mal bei #jackensewalong bei ellepuls vorbei schauen, wie es den anderen so ergangen ist.

Na wie gefällt es euch?

Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

MinouKi hat gesagt…

Sehe schon, dass mit der Gesellschaft auf vier Pfoten ist weit verbreitet ;-)
Bin gespannt wie es weiter geht, schon mal viel Erfolg und Motivation!
Liebe Grüße
Stephie

Mecki macht hat gesagt…

Prima-super viel hast du schon geschafft👍🏼 ich bin erst Ende der Woche aus dem Urlaub zurückgekommen und habe erst den Stoffkauf geschafft und erste Überlegungen zum Vorgehen-- heute ist Schnittanpassung und Zuschnitt dran- zumindest ist das der Plan nach Arbeiten, Kieferorthopäde und Mamataxi :-) lG Miriam "Mecki macht"