Montag, 26. September 2016

#jackensewalong Teil 4

Wohoo es ist geschafft und ich habe nun endlich meinen Mantel.

Außerdem konnte ich ihn auf meinem Kurztrip mit meiner Freundin toll fotografieren.
Alle Bilder sind in Madrid aufgenommen.


Dieses Bild ist mein absoluter Favorit!
Aber die folgenden machen auch was her.


Der Brunnen am Prado Museum in Madrid.


Beim Ausflug im botanischen Garten wirken Rosen auf Rosen.


Dann sind wir in den Retiro Park gegangen. Sooo schön!

Hier sieht man, dass ich den Mantel mit einem Steppsweat gefüttert habe.


In der Kapuze versteckt sich noch ein kleines Detail. Ich habe hinten etwas Leder miteingefasst.
Ich finde das ist ein Hingucker.


Ich finde dieser Mantel ist absolut für den Herbst geeignet, außerdem habe ich ihn so genäht, dass ich noch locker einen Pulli drunter ziehen kann.




 

Wir hatten auf jeden Fall viel Spaß beim fotografieren!


 Ich finde ihn total schön!


So und nun ab damit zu ellepuls und ihrem #jackensewalong.


Schnitt: Lady Shiva von mialuna
Stoff: "Black Rose" Sweat von lillestoff

Hinterlasst mir gerne einen Kommentar, ich freue mich sehr darüber!


Liebe Grüße 
Anne

Kommentare:

Miss Ellis Nähblog hat gesagt…

Dein Mantel ist toll geworden. Der steht dir sehr gut.Die Stoffkombi ist toll.Der Rosenstoff gefällt mir sehr gut.So schön für den Herbst.

LG
Ellen

Poldi hat gesagt…

Ganz, ganz toll geworden! Und so schöne Fotos! Ich bin begeistert!
Viel Spaß mit dem Mantel!
Liebe grüße Poldi

echt Knorke hat gesagt…

Wunderschöne Bilder.
Du hast ein strahlendes Lächeln was ausdrückt wie zufrieden du mit deinem Mantel Projekt bist. Darauf kannste du mächtig stolz sein!
Ich applaudiere!!!
Sonnige Grüße
Bine

Elle Puls hat gesagt…

Genau so habe ich mir den Sew-Along vorgestellt: am Ende stolze und glückliche Gesichter. Dein Mantel ist ein tolles Einzelstück geworden. Das Foto hinter dem Brunnen finde ich auch sehr gelungen. Schön, dass du dabei warst.
Liebe Grüße,
Elke

made with Blümchen hat gesagt…

Der Rosenstoff ist toll, Dein Strahlen ansteckend, und Barcelona im Herbst natürlich ein Traum! Wunderbar, wie viele tolle Ergebnisse und wie viel Freude aus all diesen Posts spricht! lg, Gabi

Angela Hipp hat gesagt…

Diesen Rosenstoff kenne ich auch - hab mir ein Kleid aus Jersey daraus genäht.
Leider hielt der Stoff die Farbe nicht - das Kleid war nach der ersten Wäsche blasser- schade und ärgerlich!!!
Ist Dein Mantelstoff auch Jersey????
Oder gibt es Black Rose auch in andren Qualitäten?
Dein Mantel ist sehr hübsch geworden!
Liebe Grüße von Angela

ameskreativ hat gesagt…

Liebe Angela Hipp,
das ist ja schade. Ich habe mir auch ein Kleid daraus genäht und ich trage es nun schon fast 2 Jahre. Ich habe es mittlerweile bestimmt auch 50x gewaschen und nun ist meins auch nicht mehr leuchtend, aber ich trage es immer noch gern.
Der Mandtel ist aus Sweat. Aus dem Sweat habe ich auch schon einen Pullover und Rock genäht und ich habe keine Probleme mit der Farbe nach dem Waschen.

Liebe Grüße Anne