Dienstag, 13. September 2016

Lebkuchenherzen Snappy Tags


Passend zum Oktoberfest gibt es bei Lollipops for breakfast eine neue Stickserie.

Ich liebe die Snappy Tags. Sie eignen sich super als Schlüsselanhänger oder  Taschenbaumler.

Gestickt habe ich die Snappy Tags aus der Serie Anhänger Lebkuchenherz.
 

Einen pinken Hirsch auf mintfarbenen Kunstleder. Toll, oder? Übrigens auch die Rückseite ist schön, dort sieht man ein einfaches Herz.



Dieses Lebkuchenherz finde ich auch besonders schön!


Und noch ein Rehlein auf einem champagnerfarbenen Kunstleder. 
Das schimmert so schön!

 

Na, könnt ihr noch was bayrisches gebrauchen? Dann schaut doch mal bei lollipops for breakfast vorbei!

Ich freue mich über jedes Kommentar!


Liebe Grüße
Anne

1 Kommentar:

Gabi hat gesagt…

...richtig klasse !!!!!
LOVE
Gabi