Donnerstag, 29. September 2016

Wolken in Sicht

Ich nähe für mein Leben gerne Täschchen, umso bunter, desto besser!

Ich durfte die neue Stickdatei von lollipops for breakfast probesticken.
Ein Wölkchen mit bunten Herzen, süß oder?!


Auf der Rückseite sind dann bunte Sternchen.
Außerdem liegt hier schon ziemlich lang der Spitzenreißverschluss von snaply, warum auch immer ich habe mich nicht getraut den zu vernähen.

Bei diesem Täschchen musste er dann sein und es ist wirklich total easy.


Außerdem gibt es wieder passende Snappy Tags. Ich finde das sind immer prima Geschenke!


Da ich mich über mein buntes Täschchen freue und nochmehr, dass ich endlich den Spitzenreißverschluss probiert habe, verlinke ich den Post beim Freutag.

Na, wie gefällt es euch?

Sonnige Grüße und einen schönen Start ins Wochenende 
Anne

Keine Kommentare: